Skip to main content Skip to search Skip to main navigation
Please feel free to contact us via our order hotline:
07626 974 9700
(Mon-Fri 8am-8pm, Sat 8am-12pm)

Average rating of 5 out of 5 stars

31 Tage Training mit dem härtesten Mann der Welt

Available immediately,
ready for shipment within 1-2 working days

Free shipping on orders over €29
EAN: 978-3-96257-067-5
Order number: 23443
Amount:
Product Quantity: Enter the desired amount or use the buttons to increase or decrease the quantity.

Produktinformationen

Das ist 100 Prozent Jesse. Mache es anders und du erhältst andere Ergebnisse. So hat er es sein ganzes Leben lang gemacht und es hat wunderbar funktioniert.“
– Mike “Trainer K” Krzyzewski, Cheftrainer von Duke Basketball

Der erfolgreiche US-Unternehmer Jesse Itzler hasst das Leben mit Autopilot. Wenn Routine droht, steigt er aus. Über seine extremste Erfahrung hat er Tagebuch geführt: Einen Monat lang stellte er sich einem erbarmungslosen Fitnesstraining mit einem Navy SEAL als „Untermieter“, der als der härteste Athlet auf dem Planeten gilt! Rich Roll nannte David Goggins den inspirierendsten Menschen der Welt, den er je getroffen hat. Das Motto von David ist „Mindestens 1x täglich den inneren Schweinehund überwinden. Die sicherste Art, innerlich zu wachsen.“ Itzlers Buch wurde in Amerika prompt zum Bestseller!

Der geheimnisvolle Navy SEAL ist kein geringerer als David Goggins, ehemaliger Guinness-Weltrekordhalter, der in siebzehn Stunden 4030 Klimmzüge absolvierte, gefragter Redner und selbst Bestsellerautor. Er brachte Itzler die 40-Prozent-Regel der Navy SEALs bei: „Mental stärker werden! Wenn Du aufgeben willst, denk daran: Du bist erst bei 40 Prozent Deines Potenzials.“

LEBEN MIT EINEM NAVY SEAL zeigt, wie großartig es sich anfühlt, die eigene Komfortzone zu verlassen , über sein Limit hinauszugehen und außer Muskelmasse noch ein neues Mindset und eine echte Freundschaft aufzubauen – witzig, schnörkellos und unverstellt!

Leben mit einem Navy SealJesse Itzler

isst bis mittags nur Obst, liebt Run-D.M.C. und das Leben jenseits aller verkrusteten Denkmuster. 2001 gründeten er und sein Geschäftspartner Marquis Jet, das weltweit größte Jet-Card-Unternehmen, das sie später an Berkshire Hathaway/NetJets verkauften. Danach sorgte Itzler mit Zico-Kokoswasser für den weltweiten Siegeszug des gesunden Getränks und verkaufte die Marke 2013 an Coca-Cola. Er war Rapper bei MTV und produzierte die Gewinnerkampagne des NBA-Emmy-Awards “I Love This Game”. Wenn er nicht gerade einen Ultramarathon läuft, verfolgt er gespannt die Spiele des NBA-Teams Atlanta Hawks, zu dessen Eigentümern er gehört.
Itzler lebt mit seiner Frau, der Spanx-Gründerin Sara Blakely, und seinen drei Kindern in Atlanta im US-Bundesstaat Georgia.


,

Exciting alternatives

Customer reviews

Here you can share your experiences and exchange ideas with others.
We would appreciate a review.
How would you rate this product?
Please provide your email address so that we can contact you if necessary.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Customer reviews

Average rating of 5 out of 5 stars

5 out of 5 stars
1 Customer reviews
Top comments
Uta Boroevics out of Germany
before 4 months

Average rating of 5 out of 5 stars

Verified purchase
Very good book
The book and its translation are sensational. Thank you for that.
Reply
Do you find this helpful?
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.