Homeopathy and natural medicine
Order hotline 339-368-6613
(Mon-Fri 8 am-3.30 pm Su 2.30-3.30 pm CST)
Order hotline 339-368-6613
(Mon-Fri 8 am-3.30 pm Su 2.30-3.30 pm CST)
BooksBooksSeminarsSeminarsDVDDVDCases & AccessoriesCases & AccessoriesHomeoplantHomeoplantNatural HealthNatural HealthRobert FranzRobert FranzSpectrumSpectrumNewsNews
Categories
Authors

Gesund sein mit Grapefruitkernextrakt, Allan Sachs

116 pages, pb
publication 1997
product no. 23365
weight: 160g
ISBN: 978-3-92202687-7
9783922026877

Gesund sein mit Grapefruitkernextrakt

Allan Sachs

Der massgebliche Ratgeber - Die alternative Behandlung von Erkältungen, Infektionen etc.

11.90 US$

available immediately, ready to ship within one working day


Der Herausgeber schreibt:

Auf meiner Suche nach ungiftigen, pflanzlichen Substanzen, die im jeweiligenFall die schädlicheren Antibiotika ersetzen konnten, begegnete mir 1991der Grapefruitkernextrakt - ein Konzentrat aus Kernen und Fruchtfleisch.Es war als äußerst wirksames Reinigungs- und Konservierungsmittel bekanntsowie als Antiseptikum und exzellenter Wachstumshemmer von Pilzen, Virenund Bakterien. Meine eigenen Forschungen und Erfahrungen konnten die nurbestätigen; ich habe damit viele Krankheiten und Beschwerden in meinerPraxis behandelt. Mehr als jedes andere veränderte dieses Heilmittel meinenmedizinischen Ansatz. und nicht nur ich, sondern weltweit verschreibenimmer mehr Ärztinnen, Ärzte und andere Behandler Grapefruitkernextraktund verzeichnen damit ausgezeichnete Heilerfolge. Ich möchte mit diesemBuch meine persönlichen und beruflichen Erfahrungen und Forschungen weitergeben,die sowohl für den ganzheitlichen Praktiker als ach für Anwenderinnen undAnwender von Interesse sind. Es bietet viele praktische Empfehlungen fürdie Anwendung von Grapewfruitkernextrakt bei Gesundheitsproblemen diverserArt, aber auch in Haushalt und Wirtschaft.

available immediately, ready to ship within one working day

Add to wishlist



customer reviews of Gesund sein mit Grapefruitkernextrakt
Your review helps other customers to choose the right product.




Order hotline
339-368-6613 at local rate
Mon-Fri 8 am-3.30 pm
Su 2.30-3.30 pm CST
Author Info
Allan Sachs
Allan Sachs
Author info
all books