Homeopathy and natural medicine
Order hotline 339-368-6613
(Mon-Fri 8 am-3.30 pm Su 2.30-3.30 pm CST)
Order hotline 339-368-6613
(Mon-Fri 8 am-3.30 pm Su 2.30-3.30 pm CST)
BooksBooksSeminarsSeminarsDVDDVDCases & AccessoriesCases & AccessoriesHomeoplantHomeoplantNatural HealthNatural HealthRobert FranzRobert FranzSpectrumSpectrumNewsNews
Categories
Authors

Verlieren ist keine Option, Tim Lobinger

224 pages, hb
publication 2018
product no. 23727
weight: 470g
ISBN: 978-3-74230566-4
9783742305664

Verlieren ist keine Option

Tim Lobinger

Mein Kampf gegen den Krebs

23.50 US$

only a few in stock, ready to ship within one working day


Der Herausgeber schreibt:

Der erfolgreiche Leichtathlet Tim Lobinger stand im Leben meist auf der Gewinnerseite. Doch im März 2017 wurde bei ihm eine besonders aggressive Form von Leukämie festgestellt. Umgehend wurde die Chemotherapie eingeleitet, es folgte eine mehrwöchige Isolationsphase im Krankenhaus, um eine Stammzelltransplantation vorzubereiten. Mitte Mai 2017 ging Tim mit seiner Erkrankung an die Öffentlichkeit – mit überwältigender Resonanz. Viele Medien berichteten und eine Vielzahl von Weggefährten drückte ihre Anteilnahme aus.

Seit der Krebsdiagnose hat Tim seinen Alltag in Form von Tagebucheinträgen festgehalten: Eindringlich schildert er die plötzliche Konfrontation mit dem Tod, die Qualen der Behandlung, die Sorge um seine junge Familie, das Hoffen und Bangen um seine Zukunft. Die persönlichen Aufzeichnungen bilden die Grundlage dieses Buches, das erschütternd und Mut machend zugleich die Stationen einer Krebserkrankung nachzeichnet. Dazwischen erinnert sich Tim an sein bisheriges Leben: Er erzählt von seiner Karriere als beliebter und streitbarer Sportler und gewährt Einblicke in sein Familienleben. Inzwischen ist die Stammzelltransplantation erfolgt – und Tim Lobinger blickt kämpferisch in die Zukunft.

only a few in stock, ready to ship within one working day

Add to wishlist



customer reviews of Verlieren ist keine Option
Your review helps other customers to choose the right product.




Order hotline
339-368-6613 at local rate
Mon-Fri 8 am-3.30 pm
Su 2.30-3.30 pm CST
Author Info
Tim Lobinger
Tim Lobinger
Author info
all books