Homeopathy and natural medicine
Order hotline 339-368-6613
(Mon-Fri 8 am-3.30 pm Su 2.30-3.30 pm CST)
Order hotline 339-368-6613
(Mon-Fri 8 am-3.30 pm Su 2.30-3.30 pm CST)
Authors

"(Keine) Menschlichkeit in der Tiermedizin", Dirk Schrader

224 pages, hb
publication 2017
product no. 22828
weight: 540g
ISBN: 978-9-08879160-4
9789088791604

"(Keine) Menschlichkeit in der Tiermedizin"

Dirk Schrader

24.00 US$

available immediately, ready to ship within one working day


Der Herausgeber schreibt:

Dirk Schrader, Tierarzt in Hamburg, zeigt nicht nur auf was mit Chlordioxid (Molekül X, wie er es nennt) und anderen nicht konventionellen Heilmethoden in der Tierpraxis erreicht werden kann, sondern auch die Missstände, die durch Gesetze, Behörden, Lobbyisten, Pharmazeuten und nicht zuletzt auch durch Tierärzte selbst, zu ihrem eigenen Vorteil aufrecht erhalten werden.

Mit seiner „Menschlichkeit“ hatte Dirk Schrader schon früh in seiner tierärztlichen Karriere erste Auseinandersetzungen mit Kollegen und Behörden. Doch statt Menschhörigkeit, bevorzugte Herr Schrader menschliche Vernunft einzusetzen, und ging eigene Wege.

Tiere haben heutzutage die gleichen Krankheiten wie Menschen und werden auf gleiche Art und Weise behandelt wie Menschen. Angefangen bei der Nahrungsindustrie, nach Schrader Krankmacher Nr. 1, Pharmaindustrie, und Tierpraxen, sind alle nur von ein und derselben Philosophie besessen. Macht, Geld und Habgier.

Seine Erfahrungen bezüglich Chlordioxid im Rechtsstreit, die in diesem Buch mit aufgenommen wurden, sind ebenfalls vom großen Wert für Kollegen und andere Therapeuten, die diese Substanz in ihrer Praxis einsetzen, oder einsetzen wollen. Denn nichts wird in den Medien schlimmer verunglimpft als Jim Humbles MMS oder, wie es heute genannt wird, Chlordioxid (C.D.).

Wie Sie schon schnell beim Lesen bemerken werden, ist dieses Buch kein Ratgeber für Tierfreunde im üblichen Sinne, sondern eine mutige Lektüre für mündigen Tierbesitzer, die jedoch bei keinem Tierhalter und ebenso in keiner tierärztlichen Praxis, fehlen darf.

available immediately, ready to ship within one working day

Add to wishlist



customer reviews of "(Keine) Menschlichkeit in der Tiermedizin"
Your review helps other customers to choose the right product.
average customer rating:
2
3 out of 5 Stars

Top comments

Show newest comments first

Wängler

1 years ago
Kundenbetreuung, Logistik lässt hier zu wünschen übrig
Das Buch wurde am 24.7.19 bestellt und ist bis heute, 28.8.19 nicht angekommen. Erst war es nicht vorrätig, dann angeblich versendet, aber nie angekommen. Nach mehreren Beschwerden, angeblich neu versendet, was nicht stimmte, da gar nicht vorrätig, was man mir plötzlich durch eine andere Mitarbeiterin mitgeteilt hat. Bis heute weiss ich nicht, wann ich das Buch nun endlich bekomme. Keine vertrauensbildende Massnahme wie hier Kunden behandelt werden. Das Buch selbst hat inhaltlich bei anderen Anbietern sehr gute Bewertungen. Bin gespannt, wann mein bestelltes Buch auf das ich sehnsüchtig warte, endlich bei mir eintrifft. read more ...
1 person finds this not helpful. Do you find this helpful?
Yes
 
No


Order hotline
339-368-6613 at local rate
Mon-Fri 8 am-3.30 pm
Su 2.30-3.30 pm CST
Author Info
Dirk Schrader
Dirk Schrader
Author info
all books