Homeopathy and natural medicine
Order hotline 339-368-6613
(Mon-Fri 8 am-3.30 pm Su 2.30-3.30 pm CST)
Order hotline 339-368-6613
(Mon-Fri 8 am-3.30 pm Su 2.30-3.30 pm CST)
BooksBooksSeminarsSeminarsDVDDVDCases & AccessoriesCases & AccessoriesHomeoplantHomeoplantNatural HealthNatural HealthRobert FranzRobert FranzSpectrumSpectrumNewsNews
Categories
Authors

Karius und Baktus, Thorbjörn Egner

48 pages, hb
publication 2014
product no. 17722
weight: 290g
ISBN: 978-3-570-15929-3
9783570159293

Karius und Baktus

Thorbjörn Egner

13.10 US$

only a few in stock, ready to ship within one working day


Der Klassiker für's Sprechzimmer - ein Kinderbuch, das zum Zähneputzen ermuntert.

 

 

Der Herausgeber schreibt:

Zum Jubiläum: cbj-Klassiker neu aufgelegt

- Über 1 Million verkaufte Bücher
- Die beste Art, Kindern die Angst vorm Zahnarzt zu nehmen


"Es war einmal ein Junge und das war Jens. Er hatte Zähne im Mund und das haben wir ja alle. Aber Jens hatte in einem Zahn ein Loch und in dem Loch wohnten zwei winzige Burschen, die hießen Karius und Baktus. Das waren vielleicht ein paar wunderliche Namen, aber es waren auch ein paar wunderliche Burschen! Sie waren so winzig klein, dass man sie nur durch ein starkes Vergrößerungsglas sehen konnte..."

Karius und Baktus fühlen sich in Jens' Mund so richtig wohl. Keine Zahnbürste stört sie hier, Süßigkeiten gibt es in Hülle und Fülle und in die Zähne haben sie sich prächtige Häuser geklopft. Übermütig geworden, treiben es die beiden Tunichtgute allzu bunt ...

only a few in stock, ready to ship within one working day

Add to wishlist



customer reviews of Karius und Baktus
Your review helps other customers to choose the right product.




Order hotline
339-368-6613 at local rate
Mon-Fri 8 am-3.30 pm
Su 2.30-3.30 pm CST
Author Info
Thorbjörn Egner
Thorbjörn Egner
Author info
all books