Homeopathy and natural medicine
Order hotline 339-368-6613
(Mon-Fri 8 am-3.30 pm Su 2.30-3.30 pm CST)
Homöopathie, Heilung über die Seele in 2 Bänden, Gerhardus Lang

720 pages, pb
product no. 02497
weight: 1160g
ISBN: 978-3-937466-23-1
9783937466231

Homöopathie, Heilung über die Seele in 2 Bänden

Gerhardus Lang

67.90 US$

only a few in stock, ready to ship within one working day


Warum heilt Homöopathie und wie kann man das verstehen? Der Autor versucht auf diese Fragen zu antworten.
2 Bände mit einer Sammlung von Artikeln und Vorträgen.

Der Herausgeber schreibt:
Der Leser bekommt einen Einblick in die Denk- und Handlungsweise eines leidenschaftlichen, homöopathischen Arztes, dem es darum geht, für die Homöopathie Verständnis zu wecken.
Von Carus über Goethe und Hahnemann entwickelt der Autor sein äußerst interessantes Weltbild von Gesundheit, Krankheit und Heilung. Eine Erkenntnis und Anschauungstiefe, die wir oft nur noch in den Geisteswissenschaften finden, und die der heutigen wissenschaftlichen Medizin völlig fehlt.
Im zweiten Teil dieses Gesamtwerkes stellt er etliche sehr schöne, anschauliche Bilder homöopathischer Arzneistoffe vor, die er in Zeitschriften, Journalen, auf Seminaren und Kongressen veröffentlicht hat und die zum Teil mit zeitpolitischen Themen gespickt sind. Eine wirklich faszinierende, spannende Gesamtschau seiner Veröffentlichungen der letzten 30 Jahre. Einige sehr lehrreiche Fälle und Beispiele aus seiner über 45-jährigen homöopathisch - ärztlichen Tätigkeit runden das Werk ab.
Die wirklich hochinteressante Gesamtschau dieses immer suchenden, nach Erkenntnis ringenden, erfahrenen homöopathischen Praktikers richtet sich an alle, Laien und Therapeuten, an jeden, der sich mit Menschen, Gesundheit, Krankheit und Heilung auseinandersetzt.

only a few in stock, ready to ship within one working day

Add to wishlist



customer reviews of Homöopathie, Heilung über die Seele in 2 Bänden
Your review helps other customers to choose the right product.



Order hotline
339-368-6613 at local rate
Mon-Fri 8 am-3.30 pm
Su 2.30-3.30 pm CST
Author Info
Gerhardus Lang
Gerhardus Lang
Author info
all books