BooksBooksSeminarsSeminarsDVDDVDCases & AccessoriesCases & AccessoriesHomeoplantHomeoplantNatural HealthNatural HealthSpectrumSpectrumNewsNews

 

Plutonium nitricum: Ich hatte die Idee, eine Bombe aus Salzsäure und Zink herzustellen

 
von Marie Luc Fayeton

B. Laden (nennen wir ihn so!) ist 1981 geboren. Ich lernte ihn im August 2000 kennen, als ich bei seiner Tante zu Besuch war. Sie bat mich ihn zu behandeln, weil er es in keiner Arbeitsstelle aushielt. Es fängt immer gut an: er macht einen intelligenten Eindruck, hat klare berufliche Ziele, wirkt reif und stabil, was seinen Chef zunächst beeindruckt; aber sehr schnell wird er wegen  Inkompetenz und Unverschämtheit gefeuert.

  • er ist unfähig zu gehorchen und von jemand anderem abhängig zu sein
  • er lehnt jede Autorität ab
  • er ist unbeherrscht und leidet unter Stimmungsschwankungen

Er war schon immer schnell verärgert. Dreimal hat er die Gardinen und den Teppich abgebrannt, sobald er groß genug war, um an die Streichhölzer zu kommen.

Unfähig sich anzustrengen:
Es geht mir hervorragend, doch dann bittet mich jemand, irgendetwas zu machen - und das war es dann. Plötzlich fühle ich mich schwach und kann nichts mehr tun.“

   

Zerstörung durch Bombeneinschlag

Trotz großer körperlicher Kraft:
Ich habe noch nie beim Armdrücken verloren.“

„Es macht mir nichts aus, 10 Stunden an meinem Auto zu arbeiten, doch sobald ich für jemand anderen arbeiten soll, bekomme ich Hitzewallungen und verliere meine Kraft. Wenn ich nur daran denke, wird mir schon heiß.“

 

Zerstörung, Bombe, Terrorismus:
„Ich habe zu meinem Vater gesagt: „Alles, was ihr in den letzten 50 Jahren aufgebaut habt, kann ich in einer Sekunde zerstören; dich, deine Frau, dein Haus, deinen Garten, alles. Schlag mich und ich schwöre, ich werde alles niederbrennen.“
X. wollte mir mein Geld nicht zurück zahlen. Da habe ich zu ihm gesagt: „Wenn du nicht zahlst, zünde ich dein Auto an.“ Wenn mir jemand Geld schuldet, brauche ich nur zu sagen: „Ich schlag dich zusammen“, und schon bekomme ich das Geld auf der Stelle zurück!

”Wenn ich wütend werde, könnte ich alles in Brand setzen. Na ja, es ist weniger das Feuer, es ist die Explosion. Ich nehme 25 Liter Benzin und halte ein Streichholz daran; wenn das Ganze im Keller stattfindet, gibt es eine super Explosion und das Haus fliegt komplett in die Luft. Du verklebst den Kanister mit Klebeband und machst ein Loch in den Deckel, um eine Zigarette hinein zu stecken, du zündest sie an und es macht: BUMM!“
“Ich hatte die Idee, aus einem Dampfkochtopf mit Salzsäure und Zink eine Bombe zu machen. Du klebst die ganze Sache zu und wartest 24 Stunden.“
“Ich denke oft, dass ich ein guter Terrorist sein könnte; dass es mein Job ist, Bomben zu legen.“

Er spricht oft davon, Bomben in der Nähe eines Atomkraftwerks zu legen, die dann explodieren würde, während er sich zur nächsten Tat aufmacht, usw.

Drogen
“Ich kiffe seit meinem sechzehnten Lebensjahr.“

Feuer
Albträume:
1. ein Raum ohne Ausgang, in dem alles gefährlich ist. Es gibt nur einen Ausweg: durch eine phosphoreszierende Wanne zu gehen, um sich in einen Roboter zu verwandeln, aber bei mir funktionierte es nicht. Es gab aber Männer, die in dieser Wanne verwandelt wurden.
Es gibt einen Boss hier, aber ich will nichts davon hören. Es ist wie in meinem Leben.
Am Ende des Traums verstand ich, dass ich meine Arme in die Wanne tauchen müsse, aber bei mir hatte es keinen Sinn, sie blieben normal wie immer.

2: Ich muss den gleichen phosphoreszierenden Stoff einatmen, um „high“ zu werden; es ist eine Droge.

Analyse:
Es gibt einen Widerstand gegen eine Entwicklung durch die Kraft eines äußeren Lichts, daher die Unfähigkeit, Ratschläge oder Anweisungen des Vaters oder des Chefs zu akzeptieren. Wenn wir diesen Widerstand mit dem Bombenthema und der Gewalttätigkeit auf Kosten der Intelligenz assoziieren, ist Plutonium ganz offensichtlich. Man muss allerdings die Pathogenese kennen!

Verordnung: Plutonium nitricum 1M

Follow-up:
Ein paar Monate später erzählte mir seine Tante, dass er durch das Mittel wie verwandelt sei; er hat einen Job gefunden und alles läuft gut.
Wenn er einen Rückfall hatte und wieder unruhig wurde, bat man mich um eine erneute Mittelgabe und jedes Mal erlangte er seine Fassung wieder; das geschah drei Mal innerhalb von zwei Jahren. Seit April 2002 habe ich nichts mehr von ihm gehört.

**************************************************************************

Foto: Wikimedia commons
Kategorie: Fälle
Stichwörter: Zerstörung, Bombe, Terrorismus, Widerstand, Autoritätsverweigerung, Wut, Gewalt.
Mittel: Plutonium nitricum

**************************************************************************

 




Comments




Produkte zu diesem Artikel:
Radioaktive Substanzen in der Homöopathie, Patricia Le Roux
Patricia Le Roux
Radioaktive Substanzen in der Homöopathie
42.90 US$
Die homöopathische Arzneimittelprüfung von Plutonium, Jeremy Sherr
Jeremy Sherr
Die homöopathische Arzneimittelprüfung von Plutonium
31.50 US$

zurück zurück zur Übersicht


Payment methods:           

138.638 customers from 146 countries
Please rate our webshop
Copyright © 2009 Narayana Verlag GmbH    General Terms and Conditions of Sale and Delivery    Imprint    We ship to 215 countries    Contact